Ferienprogramm der Feuerwehr gut besucht

Das alljährlich stattfindende Ferienprogramm der FF Markt Bibart wurde auch in diesem Jahr wieder gut angenommen. Am 03. September waren für ca 2 Stunden 35 Kinder und Jugendliche zu Gast, die viel Spaß an den angebotenen Spielen hatten. Neben den Tätigkeiten an einer Löschwand konnten sich die jungen Gäste auch bei 3 anderen Spielen sowie dem traditionellen "Feuerwehrauto-Fahren" vergnügen. Als Abschluss der Veranstaltung gab es noch einen Snack sowie Getränke. Des Weiteren erhielt jeder Teilnehmer noch eine Urkunde. Aufgrund der durchwegs positiven Resonanz von Eltern und Kindern wird es wohl auch im kommenden Jahr ein solches Angebot der Feuerwehr Markt Bibart geben.

Gespannt verfolgen die Kinder die Verleihung der Urkunden  Ebenfalls gut gefiel den jungen Gästen ein Tastspiel, hier galt es interessante Gegenstände zu ertasten